Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2024, 14:55   #5
gummo
Benutzer

Themenstarter
Standard

wir hatten auch einen l251 auch neu gekauft. daher kenne ich den unterschied zum 276er gut. vor allem wegen dem motor würde ich nie einen 251er kaufen, zu wenig power. aber bei den heutigen preisen man sucht " einsteiger" ....also einen führerscheinneuling würd ich nicht auf einen 276 ohne esp los lassen. dafür hat man für die grösse besten komfort wie bei einer alten a-klasse. vergleich 276 gegen space star " ein thailänder" ----wie 25 plus sagt, da liegen welten zwischen!!! schade, dass man heute space star nicht inflationsbereinigt für 11000kriegt. gibt ja keine alternative. daihatsu baut wohl keine rechtslenker mehr, obwohl es für europa sinn machen würde im verkauf für 14000 möglich. mira bauen sie doch.... da sollten die japaner in osaka mal begreifen, dass cuore genau wie corolla eine marke ist, die man sehr ernst nehmen kann. vor allem hat daihatsu ein patent für rollstuhlfahrerrampe-darum geht es mir nicht. aber mit so einer rampe kriegt man seinen elektroroller mit 65km/h spitze ins heck. also 2plus4sitzer plus e-roller hinten rein bei 2-mann betrieb. wer fährt denn heute noch mit dem auto in innenstädte? einfach e-roller im heck elektrisch aus-und reinfahren. fehlt nur patent für click-mechanismus. solche sachen raffen sie bei vw und toyota deutschland nicht. man kann das sogar teuer als "ideal-bundle" verkaufen. also es ist keineswegs so, dass man nur billig auto haben möchte und gebraucht. sondern wenn neu dann auch innovation. bis dahin kann man sich ja cuore276 und die drillinge zusammen schustern. mich bervt, dass toyota aygo x so präsentiert, eigentlich fehlt nur der ersatzreifen im heck, ein witz wie im terios. als wenn man alle 3 wochen mal schnell einen reifen in unwegsamen gelände wechseln müsste. das schlimmste am aygo x ist aber die reifengrösse, weiss man doch: grosse reifen sehen mächtig teuer und cool aus. aber sie bieten keinen fahrkomfort. die 145 er beim 276 sind passend und günstig zu ersetzen, aber lange vorbestellen! es gibt kaum welche zu kaufen vor allem als all wheather nicht.....
gummo ist offline   Mit Zitat antworten