genau. auf den l276 folgt ein drilling von peugeot mit top!open. einfach weil der motor super ist. klar lässt sich darüber streiten, im drilling gibts ja auch den psa-82ps-benziner und das macht den sicher zur rennsemmel auf gti -niveau 1981. aber fahrwerk und so klar doch kleinstwagen aygo.... für die autobahn/langstrecke man braucht anderes auto. das hält viel länger, wenn man die hälfte im kleinstwagen zurück legt und immer suoer einparken/wenden kann. leider: es gibt jetzt diese minis nicht mehr und vergleichbar ein mitsubishi space star kostet jetzt 16000 statt 8000 vor 5 jahren. so ein mist. also so stirbt der zweitwagen ja aus, den man so elegant einsetzen konnte..... und bringt toyota keine kai cars----dann können sie einpacken, also den einsteiger. dann wird man in 10 jahren einfach beim chinesen kaufen müssem. das haben die ( und volkswagen) dann davon. einfach käuferkreise ignorieren, das rächt sich. warum ist der toyota aygo x so ekelerregend gross wie ein suv? was soll das denn? es ist technisch ein l276.
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