Zitat:
Zitat von Leopold
Und noch zum Thema Unterbodenschutz: bloß weil das Zeug noch drauf bzw. drunter ist, muss das gar nix heißen, darunter kann es munter weiter gammeln. So eine Werkstatt wird schon Gründe dafür haben zu sagen "lass dich mit dem Karren hier nicht mehr blicken". .
|
Danke erstmal in die Runde für die Antworten. Ja das mit dem "innen frists weiter" ist mir schon bekannt, deshalb dachte ich dass die Fotos von unten auch nichts so viel bringen, beim letzten Radwechsel war wirklich kaum was zu sehen.
Und ich komme im Moment ganz schlecht dran, (eingeparkt, und jetzt auch noch Batterie tiefentladen :-/ ) daher erstmal ein Foto vom Motorraum unter dem Luftfilter, (bekommt man hier die Bilder in den Text? weiß nich wie, seh grad nur "Dateien anhängen")
Also : 2 Fotos : ein relativ aktuelles von vorne und das vom vom Motorraum, also die einzige Stelle wo ich ersichtlichen Rost finden konnte.
Ich versuch jetzt die Batterie iergendwie aufzupeppeln, dann parke ich um, nehm das Hinterrad raus ...
Mir gehts ganz bestimmt nicht drum den TüVler auszutrixen, mir gings erstmal drum ob es überhaupt noch Sinn macht das zum TÜV zu bringen. Ich fahre das Auto sehr wenig und selten, wohne in Berlin, dort steht es meistens nur rum, und die Batterie läuft leer (klemme sie immer ab). Aber auf unserem Bauernhof , auf dem Land ist ein Mietauto zu teuer, ich kann es ja nirgens abgeben, wenn ich ein paar tage dort bleibe.
Das Auto Bj 2007 hat nur 100Tkm aufm Tacho, Motor läuft super und zuverlässig, kein Rost von außen und innen, - naja da bin ich auch schon mit schlimmeren Rost-kisten gefahren.
...weitere Bilder folgen ...