Für Appi2 find ich gar keine Stoßdämpfer bzw Federbeine. Ich besorg mir erstmal nur hinten, die haben es am meisten hinter sich.
Hinten hat mein appi Scheibenbremsen, Trommel hat ja nur der Allrad. Bremsen würd ich dann hinten A.B.S und vorne Blueprint Bremsscheiben kaufen(sind leider die einzigen Marken die noch ok sind, was anderes gibt es nicht).
Beläge hol ich von Daihatsu, hab welche beim Händler gefunden. Bremsschläuche kauf ich welche aus Stahlflex.
Mit Auspuff hast du mich jetzt bisschen verwirrt, zur klarstellung ich hab jetzt den kat im krümmer, danach noch ein kat(als msd sozusagen) und esd. Ist das jetzt variante appi1 oder 2? Oder mix aus beidem? Kann ich ja eigentlich so lassen, laut ist der nicht.
Desweiteren ist mir eine sache aufgefallen, der Motor ist bei Halbgas durchzugstärker als bei Vollgas. Warum versteh ich nicht ganz. Müsste mal die Sensoren mit Oszilloskop messen ob die werte passen und Drosselklappe mal saubermachen.
Oder das ist bei dem Motor normal, glaub ich aber eher nicht. Mir ist auch aufgefallen das die alten Zündkerzen echt kein schönes bild haben, ich tu mal Fotos von den im anhang rein.
|