Mein Appi hat ne interessante Geschichte.
Hab den mit 153 tsd. km anfang September gekauft für 650€ und rest TÜV bis 03/25. Bin jetzt schon 1,5 tsd km gefahren.
Hat zwei vorbesitzer, der erste hatte ihn bis 2021 und immer in der Daihatsu Werkstatt gewartet und sogar mehrmals fluidfilm versiegelung machen lassen.
Der zweite Besitzer(2021-24) war nicht so pingelich was Werkstatt angeht, hat aber wenigstens Ölwechsel da machen lassen(leider war das auch alles).
Rosttechnisch ist der trotz versiegeln leider nicht verschont geblieben und hat/hatte an den besagten stellen hinten, an schwellerspitzen und türunterkanten rost welche aber alle fachmänisch repariert wurden!(rechnungen hab ich sogar noch). Komplett durchgeschaut hab ich den von unten auch.
WSH wär echt toll, aber für appi 1. Ich selber hab auch den für appi 2.
Mit Auspuff den du beschrieben hast, yoschi, find ich interessant das du Vorschalldämpfer schreibst. Ich hab nämlich keinen, hab nur kat und esd.
Mit den Buchsen hab ich denke ich eine lösung gefunden. Es gibt PU buchsen für den stabi vorne und auch restliche Aufhängung von superpropoly. Das einzige was mir dann fehlt sind Stoßdämpfer vorne, KYB hat da keine mehr und Bremse(von namenhaften Herstellern)
Hab aber bei K.A.W ein Komplettfahrwerk entdeckt ohne abe, da könnte man ja die Dämpfer nehmen und Federn gegen h&r tauschen...
|