Guten Abend zusammen,
frohe Kunde zum Wochenende: der Daihatsu hat, nach viel Arbeit und Nerven, heute HU & AU bestanden
Mein Kollege hat sich die Zeit genommen und den zum TÜV gekarrt weil ich so lange arbeiten musste und
mich dann eine Weile geärgert
"Na, glaubste du hast bestanden?"
Ich habe die Batterie von einem anderen Auto aus unserer Halle angeschlossen und einfach vergessen die
festzuschrauben, so kanns gehen. Die Vestatec-Front ist sehr tief, das Bodykit wurde auch nicht eintragen,
dafür muss ich zu wem der Einzelabnahmen darf. Die haben den wohl links und rechts an den Radkästen
hochgehoben, um den auf die Bühne zu bekommen und der Prüfer meinte wohl scherzhaft
"Na, wenn das nicht die guten gekürzten schwarzen Federn sind"
Ich glaube es ist besser wenn ich mich auf die Suche nach neuen Federn mache, für den 2WD sind die
mittlerweile auch wieder lieferbar.
Weil kein Allradprüfstand vorhanden war, hat der wohl einmal ausgeparkt, auf dem Hof ein paar Runden
gedreht und dann volle Lotte den Anker ausgeworfen, anschließend Handbremse gezogen und versucht
einmal rückwärts zu fahren.
Morgen gehts einmal zur Zulassungsstelle, wenn ich morgen früh meine Versicherung erreiche, kann ich
den morgen früh schon anmelden.
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal herzlichst bei allen bedanken, die mit Erfahrungen und Tipps
kräftig mitgeholfen haben, das Projekt hier voran zu treiben; ihr seid die Besten!
Ich möchte das Auto hier in Zukunft auch weiter behandeln, es ist ja noch einiges zu tun :)
Startet gut ins Wochenende!