25.09.2024, 20:16
|
#9
|
Moderator
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
|
Zitat:
Zitat von ChristianD
Hallo,
Ich stehe vor,dem Problem, dass ich einen L276 mit 2 Jahren TÜV und guter Karosse habe,allerdings der Motor raucht und die Ventile kleckern, er hat 200tkm gelaufen.
Die Cuore Vertragshändler sagen, es,lohnt sich nicht beim Motor das Ventilspiel einzustellen, der Motor ist kaputt. Ich habe einen weiteren Cuore,mit gebrochener Hinterachse, dessen Motor läuft, dieser hat 180tkm runter.
Lohnt es sich den,Motor zu tauschen bzw. wieviel Zeit würde es kosten, den kaputten auszubauen und den guten aus dem anderen,Fahrzeug ebenfalls und in das andere Fahrzeug wieder einzubauen?
Ich habe Mechaniker an der Hand, die,das machen könnten.
|
Was soll daran denn nicht lohnen? Ich hab eine gute Karosse mit 2 Jahren Tüv, Mechaniker "an der Hand" und den Tauschmotor bereits potenziell im Kofferraum...?
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.
Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
|
|
|