Klingt bis jetzt ja eher nach Anbauteilen als nach Kernschrott...
Die Hinterachslager sind bei praktisch allen L251 und Trevis rissig. Hängt halt vom Prüfer ab, ob das stört, wenn die Achse noch fest in der Lagerung sitzt. Das hat meiner schon seit 2013.
Bremsleitungen hinten noch vor der Hinterachse gammeln auch oft an den Haltern. Muss man halt nen Stück rausschneiden und einsetzen mit diesen Verbindern. Und dann gut versiegeln.
Vorderachse weiß ich nicht. Bei mir beginnt Spiel im Lenkgetriebe. Der Rest ist ja eigentlich günstig.
Wenn bei den Handbremsleitungen nur die Ummantelung kaputt ist, einfach mit diesem verschweißenden Klebeband flicken, damit kein Wasser reinkommt. Sagt bei mir der TÜV nix, solange alles geht.
Beim Kühlmittelverlust würde ich mal bei der Plastikansaugbrücke schauen.
Und ja, wenn man keinen kennt, der das als Hobby macht oder selbst behebt, ist das natürlich wirtschaftlich nix. Den Wagen erhält halt nur nen Selbstschrauber. Wenn Du das nicht kannst, ist es leider echt das falsche Auto bzw. Autoalter.
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