Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2024, 16:49   #44
Leopold
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Leopold

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Yin Beitrag anzeigen
Erstmal Daumen hoch das du dich so einem seltenen Wagen annimmst. Bin gespannt was du draus machst. Und ich freue mich über ein aktives Projekt mehr was im Forum dokumentiert wird.
Zugegeben, hier wird wohl kaum noch jemand mitlesen, aber vielleicht sucht jemand mal genau solche Informationen
und wird dann hier fündig, zum Allrad findet man gefühlt gar nix, nicht mal hier im Forum. Außerhalb noch weniger.
Wahrscheinlich komme ich mit der Aktion 30 Jahre zu spät, aber reicht ja wenn ich mir einen Wolf an Informationen suche,
so ist es für die Nachwelt dokumentiert, für den ein- oder anderen vielleicht auch nur interessant zu sehen was an einem
4WD anders ist, ich habe in all den Jahren Daihatsu (Ja gut, sind nur fünf) genau ein Foto von einem G112 von unten gefunden.

Eigentlich wollte ich den Original lassen, also schweißen, TÜV drauf und fertig, aber ich habe viel zu viele Sachen für meinen
G102 gesammelt um die zu verkaufen oder verstauben zu lassen. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack alles was man so
findet da dran zu bauen, mal schauen wo die Reise hin geht.

Zitat:
Zitat von Yin Beitrag anzeigen
Aber was ich wirklich nicht verstehe ist, was die Leute an dem Neblergrill finden, hab ich auch schon nie bei den Mitsubishi Jungs verstanden.
Kann ich dir sagen: 600km+ nach Chemnitz, der Verläufer war sehr nett und für einen wirklich überschaubaren Betrag durfte ich
noch einen zweiten Satz Vestatec-Schweller mitnehmen und eben diesen Grill, da ging es mir nach "besser haben und nicht brauchen".

Licht kann man nur durch eins Ersetzen - mehr Licht

Die Tage bekomme ich noch ein Paket mit meiner neuesten Errungenschaft, die hast du ja schon gesehen. Dann hab ich aber
auch genug Zeug um die Kiste zu verschandeln.