Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2023, 23:31   #857
Tuned
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tuned

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von dierek Beitrag anzeigen
Boar, mal so richtig fett, das gefällt mir.

Und dieses Konturenlicht, habe ich jetzt erst gesehen, das ist ja mal der Knaller!
Danke Danke
ich bin jetzt noch auf der Suche nach einem roten für hinten. Das Problem ist, das diese meistens sehr schwach sind und für den Tag-Einsatz kaum zu brauchen sind. Hab jetzt mal verschiedene bestellt, hoffe mal das was halbwegs vernünftiges dabei ist.
Leider muss man dafür mehr umbauen als erwartet das es auch wirklich von links nach rechts geht. Aber da ich noch einen Satz "alter" LED-Heckleuchten von meinem anderen Materia Projekt liegen hab, werd ich das mal starten sobald ein passendes dabei ist.

Hab auch noch was recht cooles gefunden, bin gespannt wie das in echt dann ist, weil auf Verkaufsportalen sind ja immer nur die besten Bilder drinnen, meistens auch gar keine originalen des Produktes selber.
Aber es gibt ja so universale Gummispoiler zum verkleben die man bei Limos hinten auf die Heckklappe kleben kann. Da hab ich jetzt einen chinesischen Anbieter gefunden der sowas mit 3. Bremsleuchte anbietet. das hab ich auch bestellt, mal schaun ob ich das halbwegs vernünftige auf meinen Dachkantenspoiler anbringen kann ohne das es doof aussieht.