Zitat:
Zitat von fermoyracer
Wow!!!
Hinterachse:
Ich kenne ja nur den Sirion II mit Starrachse. Verstehe ich es falsch, oder willst Du auf Einzelradaufhängung umbauen? Oder "einfach nur" statt getrenntem Federbei und Feder beides zusammen (vom MX5) so verbauen, dass die Starrachse bleibt? Egal, was Du da verbaust, meinen Respekt hast Du. Denn das willst Du ja bestimmt legal auf der Straße fahren und durch Euren "Pickerlclub" bringen oder?
|
Nein die Achsen bleiben dieselben, ich verbaue nur statt Federn/Dämpfer getrennt ein komplettes Federbein je Seite. Weil dann kann ich ihn weiter runterschrauben.
Und nein, Pickerlclub hab ich hinter mir. Ich werde ihn weder tüypsieren noch zulassen. Werd also nur mit dem Hänger herumfahren oder mal mit Werkstattkennzeichen. Aber spätestens wenn die Radln drüberstehen ist es sowieso vorbei mit TÜV. auch die RHD Scheinwerfer werdens nicht leichter gestalten und somit spar ich mir von Haus aus den Stress.