[QUOTE=mike.hodel;413168]Hallo
Der Lagertausch ist beim L251 leider nicht mehr so einfach, wie noch bei den älteren Kisten. Da kommt ein komplettes Lager rein. Sieht aus, wie eine lange Büchse Leider ist auch der Bremsstaubschild beim L251 aufgepresst. Mit grösserem Aufwand, dem Werkstatthandbuch und einer Werkstattpresse, dürfte der Lagerwechsel selbst machbar sein, geht aber für die Dai-Werkstatt mit speziellem Abzug um Welten einfacher und ohne den Schild zu vermurksen. Die Mutter dürfte sich sicherlich noch einmal verwenden lassen.
Manchmal sind die Muttern bei den Lagersätzen mit dabei.
Schau mal bei autoteile-meile rein !
Wie viele Km hat denn das Auto runter ?
LG
Uuuuiiih, seh gerade, es gibt doch etwas zu dem Thema
Ich wollte den Achsschenkel nicht aubauen, sondern mit einem Radlagerauszieher arbeiten. mir ist nur noch nicht klar, wie ich die Radnabe rausziehen kann, und nun lese ich auch noch was vom "Bremsstaubschild"
Wo, wie sitzt das denn???
Radlager selbst finde ich: 64mm außen, 35mm innen, 37mm breit
Da bin ich mal gespannt
Viele Grüße