LK Stehr für Lochkreis.
ET Kann nicht für Lockkreis stehen, da der erste Buchstabe einer Abkürzung regelmässig der erste des Begriffs ist, für den er steht.
ET ist die Einpresstiefe.
Die gibt an, um wie viele mm die Auflagefläche aus der Mittelachse der Felge verschoben ist. Es gibt positive und negative Einpresstiefen, je nach dem ob die Abweichung nach innen oder nach aussen stattfindet.
Stimmt die ET nicht, schleift das dann am Kotflügel, weil der zu wenig weit nach innen geht, oder die Felgen stehen dann zu weit raus. Je nach dem kanns auch vorkommen, das was an einem Bremsenteil schleift oder was immer da halt dann im Weg sein mag.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|