Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2022, 14:13   #5
bluedog
24/7 Poster

Standard

Die kriegt man auch bei jedem Toyota oder Subaru-Händler, und es würde mich wundern, wenn nicht andere Japanische Hersteller das auch führen.
Der Opel Agila ist ein umgelabelter Suzuki, also müsste Suzuki auch liefern können.
Und war nicht der zweite Ford Ka ein Suzuki Splash? Vermutlich kriegt man die Glühbirnen also selbst bei Ford.

Klar kann das dann mehr kosten als im nächsten Baumarkt. Aber es ist unter Umständen näher und man muss kein Multipack kaufen, wenn man nicht will. Und bevor man drei Baumärkte vergeblich anfährt, kann man auch gleich zum nächsten Händler. Der liefert für den höheren Preis dafür meist die Montage dazu. Auch was wert...

Und zumindest bei mir geht sowas immer Samstag nach Mittag kaputt. Da ist dann die schnellste Quelle die beste, denn ein ganzes Wochenende will ich im Zweifel nicht warten.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten