Thema: Radio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2022, 21:44   #3
Lord Elliott
Benutzer

Standard

Gude,
also den oberen Teil, sprich das Radio samt Blende kenne ich genau so. Auch die Klimaregler kenne ich so. Den unteren Teil kenne ich aus inzwischen 4 Autos garnicht, bisher noch keinen mit Aschenbecher gesehen.

Bei mir ist dort unter der Ablage nochmal eine kleine Klappe, welche mit einer von links nach rechts durchgehenden Blende verbaut ist. Diese wiederum ist im Fach und dem Ablagefach vorm Beifahrer jeweils durch Clips von innen gehalten und wird durch 4 oder 5 Schrauben unten befestigt (sicher eine ganz links, eine ganz rechts und 2 unter der Beifahrerablage, ggf noch eine unten unter der Klappe). Diese untere Blende muss zu erst weg, danach die Knöpfe aus der Klimareglung rausnehmen und diese Schrauben lösen, die Abdeckung der Klimareglung samt dem Fach ist dann geklippst und kann gezogen werden, danach die 2 Schrauben am Radio lösen (hinter der Klimareglung) und danach das komplette Radio ziehen (auch da mit Widerstand durch Clips rechnen).

Wenn ich jetzt nichts vergessen haben sollte es das schon sein, ist ziemlich simpel finde ich.
Lord Elliott ist offline   Mit Zitat antworten