Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2021, 06:36   #203
Bauer_Sucht_Sau
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bauer_Sucht_Sau

Themenstarter
Standard

In diesem sowie beim vorherigen MOVE, funktioniert der Summer nicht. Der Originale ist in einem verhältnismäßig großen Einheit. Weil soviel dran hängt, habe ich mich nicht vertraut eine verdächtige Stelle nochmal zu löten, bis ich ein zweiten irgendwann finde. Stattdessen, habe ich einen von meinem alten Simson-Moped der für 6 Volt ausgelegter Summer angebracht. Weil ich Kameras nutze, habe ich eine Tafel aus einer Art "Power Bank" damals von LIDL verkauft herausgesägt und er Summer dazwischen dringeklebt.
Neben dem Summer steht 2 Schaltern für beide vorne und hinten Kameras. Damit kann ich sie einzeln nur bei Bedarf ein und aus schalten.
Rechts davon sitzt ein Zusatzschalter für das Rückganglicht. Damit sollte es der Dränglers Kennzeichen bei der Dunkelheit beleuchten. Hoffentlich. Werden wir sehen. Die Kamera hat angeblich eine Infrarotfunktion. Ich glaube, sie geht nur los während eines Unfalls
Über diesen, habe ich ein Licht angebracht was meldet wenn das Rückganglicht angeschaltet ist, falls ich vergesse es auszuschalten.
Die Steckdose ist nur für die Vorderkamera

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Camera_Tafel.jpg (285,1 KB, 109x aufgerufen)

Geändert von Bauer_Sucht_Sau (05.06.2021 um 06:40 Uhr)
Bauer_Sucht_Sau ist offline   Mit Zitat antworten