Cuore L251 Roststelle am hinteren Kotflügel
Hier nun doch noch ein Bild, von der Roststelle (nachdem ich es auf weniger 2 MB komprimiert habe).
Hallo zusammen,
ich habe am hinteren Kotflügel direkt vor dem Stoßfänger eine kleine Roststelle (siehe Bilder). Letztes Jahr habe ich ich sie mit Presto BOB Rostversieglung von außen zugesprüht. Das hat auch funktioniert und ist nicht weitergerostet.
Neulich habe ich wieder mal mit Fluidfilm ASR und der Sonde in die Hohlräume gesprüht, unter anderen auch durch die große Öffnung am hinteren Innenkotflügel in der Nähe der Türschloßfalle. Nach ein paar Tagen konnte ich sehen, dass auch an der kleinen Roststelle von der Innenseite Fluidfilm ASR unter der Versiegelung ausgetreten ist. Man sieht dort kein Loch, aber trotzdem ist Fluidfilm druch die transparenfarbige ausgehärtete BOB-Versieglung sichtbar.
Muss man die Stelle für den TüV reparieren ? Muss man dort schweißen oder ist auch Spachtelmasse zulässig ?
Kann man überhaupt schweißen, wenn sich in diesem Bereich auch Fluidfilm ASR befindet, was ja anfangen zu brennen könnte ?
Wer kann mir hier weiterhelfen ?
Gruß Gerhard
Geändert von Gerhard (26.05.2021 um 15:16 Uhr)
|