Hallo , klingt nach Wackelkontakt bzw. auch nach schlechten Kontakt der Massepunkte . Im elektronischen Regler und im elektronischen Gleichrichter der Lima geht meist ein elektronisches Bauteil z.B. eine Diode , kaputt , und das ist dann auch daurhaft kaputt , also im Regler bzw. dem Gleichrichter ist ein Wackelkontakt eher selten .
Zweite Frage : " ist nicht angesprungen " ?? Und wie weiter , war die Batterie runter ?? Oder was war die Ursache ?
Ich würde die Anlage bei einem Boschdienst checken lassen .
Ferndiagnosen sind meist Kaffeesatzleserei , ich schreibe nur deshalb , weil ich selbst monatelang einen ähnlichen Fehler gesucht habe : Überraschung , das Gewinde im Schaltgetriebegehäuse für die Schraube des Masseanschlusses ( Masseverbindung Motorgetriebeblock zur Karosse ) war überdreht , und mit der Zeit ( Salzwinter ) gab es dort Kontaktprobleme .
Gruß!
|