Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2021, 18:26   #4
yoschi
Vielposter
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.723
Standard

" Es werde Licht " sprach Er , und es ward Licht , bei mir mittels Zusatzneblern .

Gruß an alle zum neuen Jahr !

Das Tunnelende ist zwar noch nicht so richtig zu sehen , aber wir versuchen hiermit die Dunkelheit etwas aufzuhellen . Ich habe mal vor Jahren in einem Scheinwerfer die Standardbirne gelassen , im anderen verschiedene höherwertige zum Vergleich eingebaut : das war nix! Philips X-treme vision + 130 hatte ich allerdings damals noch nicht , kann ich nicht beurteilen .

Kleine Nebelzusatzscheinwerfer , Testsieger von Hella , bringen wieder Freude am Fahren in der Dunkelheit . Bisher bin ich bei keiner Kontrolle wegen fahren mit eingeschalteten Neblern belangt worden .
Wenn die zunehmender Blenderei so weitergeht , ich fahre viel im Hügelland , werden LED-H7 in die Nebler reingebaut , lieber Strafe zahlen als einen Fahrradfahrer ohne Rücklicht umfahren .

Gruß!
yoschi ist offline   Mit Zitat antworten