Zitat:
Zitat von Schimboone
Die KyB hab ich auch drin, kamen damals in Verbindung mit HR Federn als Komplettfahrwerk von GTS. Fährt sich Bombe die Kombination.
Zu den Pu Buchsen: Ich hatte mal harte Motoraufhängungen gebaut...würde ich eher nicht wieder machen
Hinter der roten Schraube gibt es auch Öldruck, wenn man den Temperaturfühler dann in die Ölwanne baut benötigt man die hässliche Adapterplatte nicht 
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ich hab es mir fast gedacht, aber nicht getraut die raus zu drehen, wobei ich deinen Bericht gelesen habe und gesehen habe das du dort
den Sensor drinne hast
Also Fahrwerksbuchsen jederzeit, mein Swift hatte die selbe Vorderachskonstruktion. Und das macht schon einen Unterschied, ist direkter. Die inneren Gummis sind ja noch Original.
Motorlager mache ich nie wieder, hatte die mal am Seicento. Da hat das
ganze Auto Vibriert und teilweise sogar zerlegt
Gruß