Zitat:
Zitat von lala
...Hoffentlich hat er die noch...
|
Besonders bei solche Ereignisse, sollte er zu mindest das schuldige Teil zur Seite setzen. Stelle mal vor, der Backen hätte sich auseinander gelöst während Deine Tochter auf der Autobahn fuhr
Zitat:
Zitat von lala
...Ob das noch die Originalbeläge waren oder die schon mal getauscht wurden...
|
Es hängt von Fahrweise ab. Meine waren schon gewechselt, als ich den Wagen mit so etwa 105.000 Kilometer bekam
Zitat:
Zitat von lala
...die Rechnungsunterlagen vom Vorbesitzer fehlen...
...Selbst die TÜV-Abnahme für die Eibachfedern war nicht mehr da...
|
Bei mir war genau das der Fall. Ich habe nur den DEKRA-Bericht wo Bremsenunregelmäßigkeiten drauf steht. Als ich am Montag hin ging den Vorherigen zu holen, sagte der Mitarbeiter, daß die Daten nach 27 Monaten wegen "Datenschutz" aus der Kartei entfernt werden und nachfolgend vernichtet. Warum die Vergangenheit eines Fahrzeugs Datenschutz braucht ist mir rätselhaft. Denn, mein Wagen ist weder ein echter- noch juristischer Person
Zitat:
Zitat von lala
...Eigentlich kaufe ich einen Gebrauchten in dem Alter ohne vernünftige Historie nicht...
|
Das kann man. Nur ist es wichtig den Wagen richtig unter die Lupe zu nehmen

. Besonders, wie auf dem Bild, den Wagen gut gesalzen ist. Bei mir ist es nicht der Fall. Wo ich hinschaue sind die Stellen wo möglich die Hände die diesen Stellen angepackt haben nicht japanisch sind
Zitat:
Zitat von lala
...Der Wagen war auch echt günstig. Gerade mal 2200,- Euro inklusiver komplett neuer Kupplung von Sachs. Hat jetzt 125.000km runter und verbraucht null Öl.
|
Die Marke ist eigentlich nicht schlecht. Sie sind aber leider bekannt etwas durstiger zu sein als unsere