Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2020, 03:12   #71
Movement L901
Benutzer

Benutzerbild von Movement L901

Themenstarter
Standard

Hallo Dai-Freunde,

ich hoffe, euch und eure Dai´s geht es gut und ihr genießt die niedrigen Spritpreise

Ich war vor zwei Wochen in England mit meinem Move und auf der Rückfahrt lag eine Tierleiche auf der Straße. Ausweichen war nicht mehr möglich und so musste ich den leblosen Körper überfahren und dabei das Abgasrohr am Endtopf beschädigt. Das Ersatzteil gab es bei Ebay für 25 Euro. Ob ich die rostigen Schrauben am Endtopf lösen kann, wird sich noch zeigen.

Ein Anderes Problem ist die leuchtende gelbe Motorkontrollleuchte. Die ging an, nachdem die Werkstatt Schweißarbeiten am Move durchführte. Habt ihr eine Idee was die Werkstatt falsch gemacht haben könnte? Batterie nicht abgeklemmt? Sonst fährt und verbraucht der Move wie immer. Keine Änderung zu vorher.

Die Englandreise hat sehr viel Spaß gemacht mit dem Move (1800 km). Tolle Straßen, wunderschöne Natur. Man wird nicht Müde vom fahren. Meine Schwester, die in England lebt fährt ihren zweiten Sirion. Ihr Mann hat einen Jaguar doch er fährt viel lieber den Sirion

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und viele problemlose Kilometer mit euren Autos.
Liebe Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg thumbnail.jpg (96,5 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg thumbnail (1).jpg (176,7 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg thumbnail (4).jpg (85,4 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg thumbnail (2).jpg (85,9 KB, 20x aufgerufen)

Geändert von Movement L901 (05.06.2020 um 03:16 Uhr)
Movement L901 ist offline   Mit Zitat antworten