Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2020, 20:28   #134
Schimboone
Vielposter

Benutzerbild von Schimboone

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteL200 Beitrag anzeigen

Ich wollte erstmal versuchen den L501 Lenkstockhebel zu nutzen da ich noch vom Schlachter die Verkleidung in schwarz habe.
Passt mechanisch nicht.

Zitat:
Die Stecker der Leuchtweitenregulierung sind die selben wie vom L201, ich weiß nur nicht ob die Verkabelung passt. Also diesbezüglich habe ich tatsächlich keine Schaltpläne.
FL L201 passt so, einfach anstecken, läuft. Belegung ist identisch.

Zitat:
Und die Lüftung muss ich mir noch anschauen, habe da grob die beiden Kabelbäume verglichen und einige Unterschiede gesehen. Aber auch hier habe ich leider keine Pläne.
Das ist kein Problem. Du mußt allerdings ein Zusatzkabel ziehen, da der L201 4 Lüfterstufen hat, der L501 aber nur 3.

Zitat:
Was genau meinst du mit Widerstand bezüglich der Kühlmitteltemperatur? Ich habe beide Sensoren vom L501 übernommen, den unter der Ansaugbrücke fürs Steuergerät und den vorne am Thermostat für den Tacho.
Denn unter der Ansaugbrücke mußt Du vom L501 nehmen, den vorne für das Instrument mußt Du aber den vom L201 nehmen. Der vom L501 hat nen anderen Widerstand und damit zeigt der TR-XX Tacho nix an.

Zitat:
Zum TRXX Tacho, ich hatte vorher die Signalleitung an der Zündspule und das lief einwandfrei, sollte dies nun anders sein?
Die Leitung gibt es ja nicht mehr, oder Du mußt die selber verlegen.
Wenn Du eine verlegen mußt kannst Du aber auch eine vom STG legen Oder hoffen das die da ist