Leg dich UNTER das Auto... Und schau dir die Längsträger genau an... Und zwar da wo die Federn der Hinterachse ihre Aufnahme haben. Siehst du Rost, ist er durch... in dem Zuge auch die Schweller einmal von unten der ganzen Länge entlang begutachten...
Daihatsu rosten von INNNEN nach aussen... Wirft der Rost schon aussen sichtbare blasen ist es meist zu spät.
Die Motoren (EJ-VE?) neigen dazu Öl zu verbrauchen, wenn die Wartungsintervalle nicht so konsequent eingehalten werden... Da kannst du mal gucken ob der Ölstand okay ist.
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'06 Toyota Prius 2 in Silbergrau
'88 G100 GTti MonteCarlo in Rot
'07 M301 (von meiner Göttergattin) "Lissy" in Hellblau met.
Ex-Fahrzeuge
'02 L701 von 2017 - 2019 "YOSHI" in British Racing Green
'91 Toyota Carina II 2.0 GLi in Grau
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