Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2018, 06:06   #7
yoschi
Vielposter

Standard

Hallo Gato , zufällig letztes Wochenende wiedermal nach ca 20 Jahren HH besucht : beim Labskaus mampfen vom Feuerschiff aus nicht nur das Wenden eines ContainerRiesen beobachtet , sondern auch das Verkehrs- und Parkchaos mitbekommen .

Eine Kollegin meiner besseren Hälfte fährt aus den gleichen Nöten (Parkplatzenge) einen Schiebetür Peugeot 3007 ( oder 3008 ? oder so ) .

" Zeigt her eure Reserveradmulden" : an meinem Appi ist die Mulde bisher unversehrt trotz Hecktreffer . Eine AHK hat ihr Leben dafür geopfert .
Leider habe ich vor Jahren mich mit dem Wiederbeschaffungswert meines Appi's über's Ohr hauen lassen : trotz rostfrei , nur 150 tkm , Klima , Gasanlage , AHK usw schlappe 700 € . Und dieses Gutachten wird immer wieder rangezogen .

Gruß!

Nachtrag : An den Landungsbrücken mühelos Parkplatz für den Diesel-V8-Sauger-Daimler gefunden : hafenseitig . Standesgemäß zum 15€-Labskaus-Festmahl anreisen muß schon sein . 15€ pro Portion , einfachste Ausführung , nur Kartoffeln , rote Rübe , Gurke , Tomate und ein Spiegelei drüber .
yoschi ist offline   Mit Zitat antworten