Ich sage mal so: Den Umbau kenne ich

Die Anleitung von Live 2 dai kenne ich aber nicht.
Besondere Knackpunkte bei mir waren:
- Rücklauffreie Benzinpumpe mit Druckregler im Tank;
- Lenkstockhebel: L701 hat das Intervallrelais im Lenkstock, L201 am Sicherungskasten;
- Drehzahlmesser (Signal ist nicht kompatibel);
- Luftfilterkasten (Ej-DE Originalkasten passt nicht);
- Abgaskrümmer/Katalysator (das Anschlussstück muss im Winkel umgeschweißt werden)
- Innenraumlüfter: hat beim L701 zwar den gleichen Stecker, dieser ist aber verpolt

- NSL muss umgebaut werden (Masse/Plus geschaltet)
- Kühlerschlauch (unten meine ich) vom Spender
Überhaupt kein Problem ist das Airbagsystem. Das hat nämlich keinerlei Anbindung an die Motorsteuerung. D.h. einfach alle Kabel entfernen und gut ists.
WFS: Anbindung an die Lenksäule ist schwierig bei der L201 Lerkleidung. Ich hab die Spule samt Schlüssel einfach an das WFS Steuergerät gehängt und den L201 Schlüssel weiterverwendet.
ABS/Servo hatte mein Spender .
Da das Drehzahlniveau beim Betrieb im L201 deutlich höher liegt als im L701 ist dringend zu empfehlen die Kolbenringe neu zu machen.Das Getriebe vom L201 isteigentlich für den Motor zu kurz...leider gibt es dafür keine gute Lösung. Am besten 165/60/13 oder falls Du eingetragen bekommst sogar 165/65/13 fahren!
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