Hi. Rost ist besonders im Heckbereich zu suchen, die Längsträger (da wo die Federn der Hinterachse "dran" sind) rosten von innen nach aussen, wenn du da schon was erkennen kannst wenn du drunter guckst ists meist schon durch... Radläufe und besonders der Übergang vom Radlauf zu Schweller rosten auch gerne.
Achte auf qualm, das wäre ein indiz auf die Kolbenringe welche beim EJ Motor gern mal verkleben durch ablagerungen. Unruhiger lauf deutet auf Probleme mit den Kerzen oder der Lambdasonde hin (davon war unser L7 betroffen).
Vor der Probefahrt mal den Ölmessstab ziehen und gucken ob der Ölstand okay ist und welche farbe das Öl hat.
Als Exotisch würde ich den Cuore übrigens nicht direkt betiteln, für Daihatsu Verhältnisse ist der schon recht gut verbreitet finde ich.
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'06 Toyota Prius 2 in Silbergrau
'88 G100 GTti MonteCarlo in Rot
'07 M301 (von meiner Göttergattin) "Lissy" in Hellblau met.
Ex-Fahrzeuge
'02 L701 von 2017 - 2019 "YOSHI" in British Racing Green
'91 Toyota Carina II 2.0 GLi in Grau
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