Cuore L7 Restauration?
Hallo,
ich melde mich nach längerer Abwesenheit mal wieder. Ich hatte vor einigen Jahren mal einen schwarzen YRV gehabt. War ein sehr schönes Auto. Aber meine Frau mochte ihn überhaupt nicht. Deswegen kauften wir uns danach ein europäisches Fahrzeug. Nun habe ich seit 1,5 Jahren einen Cuore L7 als Zweitwagen. Ich fand ihn damals schon interessant, als er rausgekommen ist und bin seitdem schwer verliebt in den Kleinen. Die letzten 1,5 Jahre haben meine Meinung da nur bestärkt.
Wenn da nur nicht dieser gemeine Rost wäre. Das ist ja echt grauenvoll bei dem Modell. Da mir aber die Nachfolger und sämtliche andere Kleinwagen nicht gefallen, werde ich mir wohl einen L7 restaurieren müssen.
Nun zu meinem Anliegen.
Gibt es hier jemanden, der Cuore restauriert?
Bekommt man irgendwo durchgeschweißte Exemplare?
Theoretisch hätte ich die Möglichkeit und das Fachwissen so ein Fahrzeug zu restaurieren. Ich habe bei meinem aktuellen Cuore auch schon angefangen neue Bleche einzuschweißen aber da ich ihn ja täglich fahre, kann man nicht wirklich bis ins Zentrum der braunen Pest vordringen. Also muss ein zweiter Cuore her.
Jetzt bin ich halt am überlegen ob ich mir einen fertig durchgeschweißten Cuore kaufen sollte (was so einer wohl Kosten würde?) oder einen selber aufbaue.
Zeit habe ich bis Ende Mai 2018. Dann ist der TÜV beim aktuellen abgelaufen und neuen würde der sicher so einfach nicht mehr bekommen.
Ich würde mich freuen, wenn hier jemand vielleicht ein paar Tipps hat oder weiß, wo man einen fertigen her bekommen kann.
Vielleicht hat ja auch einer einen günstigen abzugeben als Restaurationsobjekt.
MfG Christian
|