Eigentlich sollte ich ja auf soeine dermaßen unfreundliche Antwort nicht mehr Antworten.
Leider leide ich an unauslöschlichem Helfersyndrom.
Ich weiß aber das der Sirion eine geringere Achslast hat.
Ich vermute daher: H&R hat das Gewindefahrwerk auf die höhere Achslast ausgelegt und das Gutachten für beide geschrieben. Bei nem Gewindefahrwerk macht das ja auch Sinn, denn dieses kann ich bei höherer Achslast oder anderer Lage des Federtellers ja einfach höher drehen. Oder H&R tauscht alle beiteiligten Teile aus, denn dann ist die Geometrie der einzelnen Teile egal.
Wenn Du natürlich jemanden mit Ahnung suchst solltest Du Sie dir entweder selber aneignen (wie die meisten das hier getan haben) oder das ausprobieren, oder halt deinen Dahatsuhändler aufsuchen.
Dein Daihatsuhändler wird dir aber einfach sagen: Passt nicht da unterschiedliche Nummern.
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Gruß, der Daniel Cuore L201
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