Guten Morgen an´s gesamte Forum .
Vorab erst mal vielen Dank für Eure Kommentare - und wie so oft haben mich ein paar Insider schon durchschaut ...
Zitat:
Zitat von nordwind32
Vermutlich wie immer eher Nachwuchsförderung als Gewinnmaximierung
|
Der sogenannte "Verkaufspreis" für den kleinen "Bomber" war natürlich schon lange fix ausgemacht - und bewegte sich zwischen Schlagbegriffen wie "erstes Auto" - "Führerscheinneuling" und "Sophia" ... da war nix zu rütteln .
Bei dem Spaß ging es schon eher darum, daß der Mo mal von seiner L701 Ansammlung loskommt und das davon eher eine junge Dame, als der ortsansässige Schrotthändler profitieren sollte ... reden wir deshalb bitte nicht mehr über Zahlen, die konnt ich in der Schule schon nicht leiden und darum haut das bei mir auch nie hin ...
Wo waren wir ? Stimmt, den L7 also vom Anhänger runter und wieder zusammenmontiert, Spaltmaße einstellen, putzen, polieren ... und weil´s an der Stelle öfters mit Sven und mir durchgeht - und der Weg ins Teilelager meist nicht weit ist, wurden spaßeshalber mal Copenfelgen montiert ... nur zum ergötzen - vom Hof rollte der "Bomber" auf den antrazith lackierten Alus, die ich irgendwann mal von BJoe ergattert habe (weil da gute Reifen drauf waren ...) .
Vorhang auf ...
... für den kleinen "Bomber" !
Dann gab´s noch "gelbe Nebler" ... (ja freilich kenne ich die StVO)
Die Bremstrommeln hätte man sicher noch sandstrahlen und schwarz lackieren sollen - aber die "Schlagwörter" ...
Motorraum geputz und Zündspulenabdeckung in Silber lackiert .
Das Interieur mit den matt-antrazith gelackten Blenden (die in der Sonne durchaus einen leichten Violett Stich haben - die Dame freut´s)
Kleiner Gag - silberne Tachonadeln - der "Bomber" zeigt sich edel bis ins letzte Detail - was man bei dem Preis auch erwarten darf ...
Und noch kurz zu "Yin´s" eingangs dargelegten Ausführungen - es ist alles wahr, jedes einzelne Wort - ein in Buchstaben gefasstes Abbild des täglichen Wahnsinns bei "SicKustoms" ... denn nur so kommt man nicht vorran mit den eigenen Träumen - wäre ja auch blöd, weil dann hat man ja keine Träume mehr ...
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Bilder durchwühlen - damit hätten wir das Thema "optische Details" abgehakt und widmen uns in der nächsten Folge den automobilen Nebensächlichkeiten, wie TÜV-Termin und technische Feinheiten ... Greetings Mo .