... nagut - ich kann jetzt nicht warten bis sich jemand meldet - ich fang einfach mal an .
Dennis lag gar nicht so falsch ... irgendwie gibt es irgendwo immer jemanden der ein kleines, zuverlässiges, gut und günstiges Auto braucht .
In dem uns vorliegenden Fall - einen junge Dame auf der Suche nach dem ersten eigenen Wagen ... da könnten wir ihr was anbieten, dachte ich mir !
Grober Plan :
Da die Karosse vom "Bomber" ja meinerseits schon geschweißt wurde, bevor der Wagen damals zum Dennis kam - und der wiederum den Wagen am hinteren Rahmen etc. geschweißt hatte ... sollte es doch kein Ding der Unmöglichkeit sein - einen schicken Kleinwagen daraus zu zaubern - die Substanz war ja jetzt quasi geradezu "göttlich" !
Das hieß also zuerst mal alle Umbaumaßnahmen die Dennis, während seiner "wilden Zeit" am Bomber durchgeführt hatte - wieder rückgängig zu machen ... Ich wollte schließlich einen gut erhaltenen, seriennahen Cuore anbieten können .
Gesagt, getan - die Seitenscheiben (von Dennis durch genietete Blechtafeln ersetzt) wurden wieder am Cuore installiert - hierzu mußten sämtliche Nietenlöcher wieder geschlossen werden, die Motorhaube mit Hutze , wurde durch eine oginale ersetzt, die Kotflügel hatten es hinter sich und wurden ebenfalls durch "Lagerbestände" erneuert - zuvor noch Innen und Außen sandgestrahlt und versiegelt - selbst die Türen (im Fals arg verrostet) ersezten wir durch top erhaltene Exemplare - nur die Heckklappe blieb - und da diese, schon beim Kauf nicht mehr über ein funktionstüchtiges Schloß verfügte, wurde das verbleibende Loch kurzerhand, mittels Schweißgerät gecleant (der Heckklappen-Entriegelungs-Bowdenzug soll ja auch eine Daseinsberechtigung haben) .
Dann wurden noch Feinheiten gespachtelt um die Karosse abschließend zu Füllern - danach wieder liebevoll zu schleifen und ab damit auf den Anhänger, Richtung Lackierkabine .