Kabelbruch
ist die Ursache , des Kabels vom Relaiskasten im Motorraum zum Sicherungskasten unterm A-Brett . Alles sehr merkwürdig : wie kann ein , in einem dicken Kabelstrang liegendes Kabel brechen ? Und kein Wackelkontakt , kein Flackern beim Fahren , sondern nur tagelang entweder an oder aus ? Und das alles ist für 40 A ausgelegt ! Es muß tatsächlich ein Kabelbruch sein , da keine Steckverbindungen dazwischen liegen .
Ewige Fehlersuche wegen der verwirrenden Bezeichungen im WHB-Schaltplan : zB von "Hauptsicherung Tail" zu "Anschluß zur Hauptsicherung Tail" , dann habe ich extra einen Ersatzsicherungskasten aufgemacht , um die Leiterbahnen darin zu verfolgen . An Schnellsten wäre die Methode "alle gleichfarbigen Kabel des Kabelstranges probehalber überbrücken" gewesen .
Jetzt ist alles wieder gut , der Appi macht was er sollen tut . Gruß!
Der elektron. Anhänger-Baustein wars nicht .
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