Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2017, 10:45   #39
Nuri
Benutzer

Benutzerbild von Nuri

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von yoschi Beitrag anzeigen
Moin , keine Einwände zu Beitrag 33 , aber eine Ergänzung zum Plan : das aller , aller Wichtigste ist das Wohlwollen der besseren Hälfte zu den Aktionen .

Hallo!!

Hatte ich das nicht erwähnt???!?! Diese ganze Aktion ist NUR wegen meiner besseren Hälfte.

Ich persönlich hätte mir einfach einen anderen geholt, alle Teile umgeschraubt, und wenn der TÜV abgelaufen ist, wieder einen anderen geholt und alle Teile umgeschraubt, und wenn der TÜV........

Meine Freundin liebt das Baby...
Meine Freundin will kein anderes Auto..

Dieses Auto macht uns glücklich. Und da sie weiß, dass mich das glücklich macht, gibt es für sie keine Alternative.

An dem Tag, an dem wir in der Werkstatt waren wegen des Kostenvoranschlages (also etwa 3k..5k€ so ungefähr), da hat sie für den Rest des Tages rumgeheult. Nicht des Geldes wegen, sondern weil sie wieder einmal gemerkt hat, dass da niemand so richtig Bock drauf hat (oder das Handwerk nicht beherrscht).

Es gibt aber auch tolle Neuigkeiten. Gestern haben wir rein zufällig, bei uns im Ort, zwei Straßen weiter, beim Vorbeifahren....

einen L701 gesehen....

der sah aus wie geleckt....

sie ist sofort zurückgefahren....

Und tatsächlich...

Es gibt sie doch.

Also das Auto war dermaßen geleckt.....also entweder hatte der nur 20kkm oder der war neu lackiert. Unglaublich....so einen guten Zustand hab ich welten gesehen. Hab dem Besitzer eine Nachricht hinterlassen wg. Kaufinteresse und so....

Aber macht Euch jetzt keine Gedanken. Das heißt ja noch lange nicht, dass unser Baby ersetzt wird. Könnte allenfalls ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommen.

Fiesta JA8 1.25i

E350 W211 kombi

Sirion M1 1.3i 4WD

Sirion M300 1.3i
Nuri ist offline   Mit Zitat antworten