Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2017, 18:02   #13
Australianman
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2017
Ort: Bremen
Beiträge: 23
Themenstarter
Standard

Hallo Yoschi, ich habe das Allrad-Modell aus zwei Gründen gewählt.
1. das Gewicht aus dem hinteren Differential sollte eine bessere Balance geben Der Schwerpunkt sollte niedriger und näher an der Rückseite sein. (nur ein bisschen)
2. deutschland hat Scheißwetter. Wenn es während eines Rennens regnet, werde ich einen Vorteil gegenüber fwd oder rwd haben. Ich kann Gas härter und früher beim Verlassen einer Kurve geben.
Sonst gibt es kein benifit

Es tut mir leid, wenn ich dich mit meinem schrecklichen Deutsch beleidigt habe.
Ich bin hier nicht nur um Rat, sondern auch um mein Deutsch zu verbessern.

In australien Tuning Autos ist eine große Kultur. Hier ist es in Nordwestdeutschland nicht so beliebt. Ich habe viel Erfahrung in Australien mit Drag Racing und Wettkampf-Burnouts. Diese Themen sind auch hier nicht beliebt. So habe ich Slalom als Hobby gewählt, um neue Leute kennenzulernen, neue Freunde zu machen und mein Deutsch zu verbessern. Auch um Adrenalin-Pumpen zu bekommen.
Australianman ist offline   Mit Zitat antworten