Definitiv den Hinweis von bluedog beachten, ehe man an der Wasserpumpe rumschraubt.
Manchmal ist auch nicht die Dichtung hin sondern deren Sitz in der Plastikanansaugbrücke, die man dann vom Schrott besorgen muss, da bei Dai schlanke 600 Euro aufgerufen werden.
Ich bin zwar auch erst auf die WaPu reingefallen, konnte das Leck aber dann lokalisieren, wenn man sich mit laufendem warmem Motor unters Auto legt und hinter den Motor von unten in Fahrrichtung rechts die Ansaugbrücke anleuchtet. Da sieht man dann, dass die Suppe da rausdrückt und am Motorblock runterläuft zur WaPu, um da dann abzutropfen.
@prokos
Richitige WaPu kaufen, wo die Achse nen paar mm kürzer ist. Leider ist da im Zubehör nen fürchterliches Chaos. Gibts hier auch schon nen Thread zu mit den genauen Maßen und Nummern z.B. von Herth&Buss.
P.S.
Hier stehen die Details und die Maße...
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=40975