Teile auf dem Schrott finden ist viel schwieriger, als beim Cuore, klar. Ich fahre mal zu einem großen Verwerter. Mal sehen.
Danke für die LiMa Nachhilfe. Wenn das wirklich so ist, dann kann ich damit auch leben. Habe so eine Billigvoltanzeige. Kann man ja hin und wieder mal reinstecken. Momentan 14V bei laufendem Motor. Also alles gut.
Ansonsten gibt es erfreuliches und nicht so schönes (man ahnt es schon: Rost!).
Fährt sich gut, läuft ruhig und alles funktioniert (auch die Klima), außer die Zusatzscheinwerfer und NSL glaube ich auch nicht. Erst mal nicht so wichtig.
Der Rippenriemen ist allerdings rissig. Ich frage mich wie man den wechselt. Kaum Platz und kompliziert aufzufädeln. Das kann ja heiter werden. Tja, klar bei dem großen Motor und den ganzen Extras.
Kommen wir zu unserem Lieblingsthema. Rost.
Unter der Abdeckung rechts ist es relativ OK. Links ist er durch. So um diese Haube über dem Tankrohr. Kommt man ja ganz gut ran, nicht sooo wild. Leider sind auch die Schweller links und rechts hinten durch. Ich denke ich brate da ein paar Bleche drauf, wenn das Wetter wieder gut ist. Vorerst mit Fluidfilm eingesprüht.
Motorträger ist glücklicherweise gut, also nur angerostet.
Sonst habe ich nur Kleinkram und die üblichen Wartungsarbeiten auf dem Zettel.