Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2016, 12:57   #100
Takeshi
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von nordwind32 Beitrag anzeigen
...
VW hat sich also alle Mühe gegeben mich für immer und ewig als leidenschaftlichen VW-Gegner zu gewinnen...
VW mit allem Müll, der da aus den Regalen kriecht, ist mein natürlicher Feind. Egal, welches Logo draufklebt.

Ich verabscheue VW aus tiefster Überzeugung!

Eines muss man dem Mistladen lassen: Sie tun wirklich alles, damit das auch so bleibt. Meine Kollegin war mit ihrem Beetle-Cabrio innerhalb von 4 Jahren 52 mal wegen Mängeln in der Werkstatt. Den hat sie vor einigen Monaten dann endlich mit Hilfe eines Anwalts zurückgeben können...
52 mal... das bedeutet jeden Monat einmal, weil etwas kaputt ist! Dinge wie Fensterheber, Dach, Motor, Elektrik... nichts unerhebliches, keine Kleinigkeiten.

VW wollte immer größter Automobilhersteller der Welt werden. Und das auf Kosten der Kunden. Indem man unausgereifte Dinge zu überteuerten Preisen bei schlechtem Service auf den Markt wirft. Aber das werden sie nie, jetzt schon gar nicht mehr.

Man, darüber könnte ich Bücher schreiben... gefühlt jedenfalls...

Zum Thema: Mit meinem L251 und seiner wirklich spartanischen Ausstattung (Servolenkung und ABS. Punkt. Sonst nix ) habe ich derweil auch schon längere Touren gemacht. Größte Entfernung war von mir bis nach Leipzig, ca. 450 km. Das einzige, was mir fehlte, war eine Klima. Es war auf der Rückfahrt schwül-heiß mit vielen Schauern und Gewittern.
Ich brauchte keine Pausen, die ich nicht auch so gemacht hätte, mir tat auch nichts weh. Mir hat eigentlich außer der Klima nichts gefehlt. Ich bin stellenweise über 150 km/h gefahren. Hat alles gut geklappt. Ein gutes und ehrliches Auto eben.
Takeshi ist offline   Mit Zitat antworten