Zitat:
Zitat von Robert74
Schlecht fand ich den Move nicht denn da ging viel rein usw.
|
Move ist ein sehr smartes Auto. Bietet erstaunlich viel Platz für 4 große Europäer. Fühlt sich als Reisemobil bei 120 km/h trotz nur 989cc wohl. Die großen Fensterflächen sind perfekt für sight seeing. Riesige Türen, hoher Einstieg, variable Rückbank, Liegefläche/Übernachtungsmöglichkeit für zwei Personen, günstige Betriebs- und Fixkosten, hohe Zuverlässigkeit, Robust in allen Wetterlagen, tolles Raumgefühl und extrem wendig.
Das einzige was mich am Move stört ist dass er ein bisschen mehr Dämmung vertragen kann. Irgendwie hat Daihatsu bei allen Modellen - mit Ausnahme vom Sirion M1 - an der Dämmung gespart. Deswegen habe ich den Move aufwendig gedämmt. Mit Erfolg!! ich habe mich für ein Dämmstoff entschieden, das günstig ist, extrem leicht und sehr wirkungsvoll ist. Wer Interesse hat bitte den folgenden Link anklicken. Das Ergebnis kann sich wirklich hören lassen. Es dringen kaum noch Wind- , Motor-, oder Abrollgeräusche in die Fahrgastzelle ein. Alle Geräuschquellen einfach ein für allemal gekappt.
http://images.google.de/imgres?imgur...h=602&biw=1242