Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2016, 16:20   #1
Wurstbrot86
Benutzer

Standard L7 nächste Woche verschrottet, wer braucht Teile?

Hallo,

wie schon wo anders beschrieben, kommt nächsten Mittwoch mein L7 zum Schrottplatz, der Rost ist einfach zu massiv, AU klappt auch nicht.

Der Schrottplatz bietet mir das Verschrotten zwar für umsonst, aber ich darf leider nicht auf dem Schrottplatz selbst Ausschlachten, ich muss ihn rollfähig zum Tor bringen, also wird das wohl nix mit Reifen abmontieren.

Meine Winterreifen liegen in der Werkstatt, die kann ich verkaufen, falls die jemand braucht.

Meine Nebelschlussleuchte baue ich vorher noch aus und mein Autoradio, das war ein fast neues von Blaupunkt, mit nachträglich USB, Klinkenkabel und Mikrofon für Freisprech per Bluetooth.

So Leute, was kann ich noch ausbauen, sodass ich damit noch zum Schrottplatz fahren kann, was ich danach verkaufen kann. Es muss ja rollfähig bleiben. Zündkerzen hat das Stück 1,50 EURO gekostet, vielleicht kann ich vorm Tor die Zündspulen ausbauen, das kann ich zwar selbst, aber lohnt sich das?

Ich kann auch Notrad, Bordhandbuch und irgendwelche Blenden im Innenraum und Schaltknauf entfernen, braucht das jemand?

Was habt ihr noch so für Ideen, was davon ich noch an jemanden verkaufen kann, was man selbst ausbauen kann, sodass das Auto rollfähig bleibt?
Wurstbrot86 ist offline   Mit Zitat antworten