Zitat:
Zitat von markusk
Ja was willst du hören?
Als Antworten kam alles zwischen "Kann man machen" und "Lass es sein".
|
Stimmt
Zitat:
Zitat von markusk
Es gab Links auf Berichte von Vollrestaurationen.
|
Hab ich irgendwie übersehen
Zitat:
Zitat von markusk
Es gab den Tipp dir einen anderen mit weniger Rost zu holen um Geld und Zeit zu sparen.
|
Hast recht
Zitat:
Zitat von markusk
Es gab das Angebot für eine Kolbenringreparatur zum super Preis...
|
Auch das stimmt
Zitat:
Zitat von markusk
Du hast Anfang des Jahres beim Cuore die ZKD, die Bremsen, eine neue Antriebswelle und zwei Achsmanschetten gemacht. Da hattest du den Wagen doch auf der Bühne, dir ist aber nix aufgefallen, obwohl etwa 60% der Posts hier im Forum von Rost handeln.
|
Alles auf der Einfahrt gemacht. Und nie richtig gesucht oder hingeschaut (ich sehe ein, dass das doof war).
Zitat:
Zitat von markusk
Der Tenor war dann natürlich "lass es sein", denn wenn du mit so einem Auto zum TÜV fährt, dort aus allen Wolken fällst, weil die Karre Blätterteig ist, dann gehen die erfahrenen Member hier im Forum (ich zähle nicht dazu!) davon aus, dass du nicht weißt, auf was du dich einlässt.
|
War mir ja vorher nicht so klar. Wie gesagt, das Thema Rost hab ich die längste Zeit unterschätzt. Dass der Rost hat, war klar, aber ich hatte wirklich keine Ahnung, dass es SO schlimm ist.
Zitat:
Zitat von markusk
Aber wenn du das Ding restaurierst, wirst du auf klare Fragen auch immer gute Antworten bekommen. Und wenn du am Ende einen schönen Bericht mit Bildern postest, gehst du natürlich ein in die Hall of Fame 
|
Oh yeah!
Und Danke für Deine wohlwollenden Worte. Bin gerade in Trauer. Seht es mir nach.