Zitat:
Zitat von Schimboone
Den Rost hätte ein Blinder mit nem Krückstock sehen können.
|
Also nochmal:
Die Radkästen (Rost, Löcher) und den scheiß am Schweller außen (Rost, Reparaur) und am Übergang zum vorderen Radhaus (Loch) hab ich gesehen.
Aber innerer Schweller (Löcher, Löcher und noch mehr Löcher), die Löcher am äußeren Schweller und die Scheiße an den hinteren Trägern sind erst bei der Prüfung aufgefallen. Das wurde durch den Unterbodenschutz zusammengehalten.
UND ICH HAB VORHER NICHT DRIN RUMGESTOCHERT.
Mach ich aber ab sofort auch.
Wie gesagt, ich bin wirklich schockiert über die Situation und ich hatte das nicht kommen sehen. Nicht in dem Ausmaß (ich wußte schließlich, dass der 'Rost' hat). Nennt das Naivität oder was weiß ich was, doch bitte stellt das nicht als dumm oder idiotisch dar. So klingt es nämlich stellenweise.
Wir haben jetzt drüber gesprochen. Ich habe das Ergebnis des Prüfberichtes eingestellt und Bilder nachgeliefert. Das ist jetzt die Situation. Nicht mehr und nicht weniger. War ja schon ziemlich sauer, dass der Prüfer nicht in der Lage war einfach mal seinen Bericht zu schreiben ohne ständig zu sagen, dass das Ding in die Presse soll. Das ist eine Frechheit. Die Typen sind Inegnieure und sollten mal in der Lage sein nüchtern, wertungsfrei und rein auf technische Gegebenheiten bezogen eine Aussage zu treffen. Mehr erwarte ich auch nicht. Ich heul hier auch nicht rum, weil mein Auto kaputt ist. Das nehme ich hin und denke über Lösungen nach. Meine Oma bring ich schließlich auch nicht auf den Friedhof, weil sie alt ist und Geld kostet.
Ich wünsche Euch den Frieden.