Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2016, 14:38   #13
Nuri
Benutzer

Benutzerbild von Nuri

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Schimboone Beitrag anzeigen
Ich befürchte das Du solche Leute (für Daihatsu) und auch das ausgelesene/angelegte Mapping nicht finden wirst.

Und zwar aus einem einfachen Grund: Der EJ (wie auch der Ed) Saugmotor wurde quasi nur in Europa verwendet.

In Japan (und fast allen anderen Märkten) wurden aufgrund der bestehenden Gesetze mit Hubraumlimitierung die besser motorisierten Modelle alle mit einem 12V Turbo Motor (EF-JL im l200/l500), bzw. einen auf der EF Serie basierenden Motor ausgestattet. Für diese Motoren findest Du Leute die sich auskennen, insbesondere im japanischen Raum.
In England fand man recht viele TR-XX fitte Leute *klick*, leider ist das Forum so gut wie Tod.

Für die GTTi Modelle gab es hier im Forum auch einstmals einige Leute, (da gab es auch 2-3 die freiprogrammierbare Stg verwendet haben) diese Personen sind aber auch alle inaktiv. Du könntest trotzdem im Charadeforum mal schauen ob Du da noch brauchbare Informationen findest.

Sonst hast Du auch noch viel die Raketenbettvorleger

Na das ist doch auch schon mal eine Info, oder nicht?

Das ist genau das, was ich brauche. Sachliche Infos, auf denen man aufbauen kann.
Gut, jetzt weiß ich halt, dass ich von 0 anfangen muss. Aber... ist das nicht genau das, was wir auch wollten. Etwas Neues...

Hmm, nicht ganz. Cuore Turbo gibt's ja mindestens zwei.

Ich frag mal die MightyMods Jungs nach einem Datenstand.

Fiesta JA8 1.25i

E350 W211 kombi

Sirion M1 1.3i 4WD

Sirion M300 1.3i
Nuri ist offline   Mit Zitat antworten