Zitat:
Zitat von Wurstbrot86
Welche Gründe sprechen denn dafür oder dagegen auf den L251 oder L276 zu wechseln, wenn man davon ausgeht, dass mir Leistung, Optik und schnickschnack nicht so wichtig ist, auch Servo ist mir egal, das einzige was mir wirklich fehlt, ist ne Klima.
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Wenn du mit deinem Auto zudrieden bist,- keine. Da lohnen 300€ fürs Fahren allemal wenn Resttüv genug da ist.
Da du keine Ausstattung außer Klima benötigst, hat der L251 z.B. auch nur diese als Kaufvorteil.
Er ist aber mittlerweile auch betagt, besser dann den L276. Neuer, sicherer, besser ausgestattet.
Zitat:
Wenn nun mit neuem korrekt eingestelltem Zahnriemen weiterhin keine Kompression auf dem 2. Zylinder sein sollte hast du einen 2. Defekt der dann eben im 2. Schritt gefunden und repariert werden muss.
Halte ich aber nicht für wahrscheinlich.
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Ist unwahrscheinlich, falls es jedoch so ist dann hat am ehesten der Ventiltrieb blockiert und daher ist der Riemen gerissen.
Unwahrscheinlich zumal die Werkstatt nichtmal einen gerissenen Riemen bemerkt hat.