Im Motorraum sollten zwar rechts und links je ein Motor-bzw. Getriebelager sein. Aber trotzdem müsste
unten an Getriebe oder Motorblock noch ein Halter sein, der irgendwo vorne oder hinten unten an den Rahmen geht. Ansonsten würde der Motor samt Getriebe wie an einer Schaukel hin- und herschwingen beim Lastwechsel. Natürlich ist der L7 anders als mein M4. Aber ich hab noch an keinem Fahrzeug mit quereingebautem Frontmotor geschraubt, wo Motor und Getriebe nur an zwei punkten aufgehängt sind. Guck lieber nochmal unter dein Auto.
Das Problem mit der Drehmomentstütze bei Meinem M4 war auch sowohl Temperatur, als auch "laufzeitabhängig". Mal war es da, mal nicht. Mehr Tipps können dir da höchstens noch die Cuore-Schrauber geben.
Edit: Anscheinend ist die Drehmomentstütze bei dir unter dem Ölfilter und geht nach vorne:
http://www.ebay.de/itm/Daihatsu-Cuor...QAAOSwuAVWuh0k