Inwieweit man so eine Kupplung zerlegen kann weiß ich auch nicht. Müsste man sich eben im Detail ansehen. Bei Audi liegt (bzw. lag früher, als ich da noch gearbeitet habe) das Bimetall vorne offen vor der Kupplung, also nur ein Blechstreifen, der auf einen Stift drückt. Der war früher gerne mal fest, und dann ging nichts mehr.
Leo, wenn bei deiner Kupplung auch so eine Bimetallspirale sichtbar ist wie beim eBay-Artikel (kann bei Nachbau auch durchaus anders sein), nimm doch mal ein Heißluftgebläse und erhitze es bei stehendem Motor. Das Bimetall sollte dann die innere Welle verdrehen. Wenn sich da nichts bewegt, kann man vielleicht mit nem Schuss Rostlöser und einer Zange das Gänze vorsichtig gangbar machen (aber Bimetallfeder nicht zu weit biegen, eher nur etwas hin und her).
Ansonsten sollte die Kupplung natürlich auch dicht sein, wie Yoshi schon schrieb.
Nachstellen sollte man da eigentlich nichts müssen. Und wenn wird es schwierig, zu ermitteln, wie weit. Also erstmal prüfen ob sich bei Wärme da was verstellt und ob die Kupplung optisch dicht ist.
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Es grüßt Euch
Sven
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