Hast du denn erstmal geprüft ob an der Magnetkupplung Strom ankommt? Ansonsten bringt es nicht unbedingt etwas, irgendetwas zu tauschen. Wie Yoschi schon schrieb: Kommt Strom an, ist die Magnetkupplung hin. Wenn nicht, kanns Sicherung Nr. 11 sein (10A, im Motorraum), das Relais MGC (auch im Motorraumsicherungskasten), oder das Motorsteuergerät gibt eben kein Stellsignal aus, z.B. eben weil der Druckschalter nicht einschaltet, weil Systemdruck zu hoch oder niedrig ist (der Schalter schaltet nur in einem bestimmten Druckbereich "ein") oder der Temperatursensor im Verdampfer defekt ist und dem Steuergerät Frost mitteilt (sollte aber nicht vorkommen). Beim Tausch des Druckschalters geht übrigens das Kältemittel flöten, muss also in der Werkstatt gemacht werden.
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Es grüßt Euch
Sven
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