So, jetzt ist es so weit, noch keine Rechnung von der LiMa da, aber die Motordrehzahl sinkt beim Fahren so gut wie immer auf 500 U/min (auch schon vor dem LiMa-Wechsel ab und an).
Als Ergebnis ruckelt er im "Leerlauf" (Stau/Stop-And-Go), wenn man ihn mit eingelegtem Gang rollen lässt, weil er auf 500 U/min sinkt, ohne mal von selbst etwas Gas zu geben. Anfahren verlangt natürlich ordentlich Gas... und sobald man runter geht, würgt´s ihn wieder fast ab.
Rollen mit getretener Kupplung bei 500 U/min ist auch nicht so toll. Der Schalthebel wackelt ordentlich, bei 500 U/min läuft die Kiste nunmal nicht rund.
Sobald er steht, geht er in den Leerlauf, hält den aber meiner Meinung nach auch mehr schlecht als recht. Sind zwar rund 800 U/min, recht stabil, also nach Drehzahlmesser in Ordnung.
Macht auf jeden Fall keinen Spaß...
Leerlaufsteller? Aber den Leerlauf hält er... ist ja "nur" der erhöhte Leerlauf, der doch eigentlich bei rund 900 bis 1.200 U/min bei warmem Motor sein sollte und jetzt bei 500 liegt... Was kann das sein?
- Luftfilter "neu"
- Zündkerzen neu
- Lichtmaschine neu
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