Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2016, 12:33   #1
heinbloed26
Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2015
Ort: Siegen
Beiträge: 80
Standard Felgen Cuore L251 auch für Trevis?

Nach langer Ruhe im Trevisforum, insbesonders Diskussionen um Reifen und Felgen, muss ich hier leider nochmal ein wenig Stimmung reinbringen.
Im Internet habe ich diese Felgen entdeckt: http://www.ebay.de/itm/141917528052?...3AIT#vi-ilComp
Nach Forschungen meinerseits müssten die Abmessungen der Felge auch für den Trevis passend sein. Meine Sorge ist nur, dass die Felgen aus bisher unbekannten Gründen nicht passen und ich diese nicht eintragen lassen kann. Weiß jemand von euch, wie teuer so eine Eintragung wird und was ich dafür alles benötige?
Auf die Felgen würde ich dann gerne Allwetterreifen mit den Maßen 155/80/13 montieren.
Gründe, warum ich die Felgen gerne haben möchte, sind, dass sie wahrscheinlich sehr gut aussehen werden und Allwetterreifen in dieser Dimension günstiger sind sowie einen guten Ersatz für die Originalfelgen darstellen. Diese sind leider durch den Vorbesitzer an allen Kanten verschrammt und kaum noch zu retten.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Johannes

Vergleich: Originalfelgen: 14x4,5J
4x100
Et müsste 45 sein
Cuore Felgen: 5,5 J x 13 H2
LK100
ET 38
heinbloed26 ist offline   Mit Zitat antworten