Die Krankheit des GTti !
Habe mich schon dumm und dämlich gesucht, bis ich es dann endlich rausgefunden habe :
Schau mal neben der Zündspule an der Motorspritzwand nach. Da ist ein Flachstecker auf den ein einzelner Draht , ca . 4-6mm2, drauf geht. Dieser kommt von der LIMA zur Batterie. Der Stecker oxidiert mit den Jahren und lässt dann schlussendlich, auf Grund des hohen Widerstandes, den LIMA-Gleichrichter sterben. Ich hatte 3 Gleichrichter verheizt, bis ich es endlich rausfand.
Statt des doofen Steckers werkeln in meinen GTti,s nun anständige Musikanlagensicherungen.
Gutes Gelingen !!
Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
|