Wo würdet ihr den Aussensensor eines kabelgebundenen Thermometers anbringen? Ich fahre ja viel mit Hund, so dass die Temperatur für mich ne wichtige Information ist und da würd ich ungern beim Parken das Thermometer raus halten, ob der Hund im Auto bleiben kann

Hab also für kleines Geld ein Zimmerthermometer mit Aussenfühler erstanden. nicht schön, aber es dürfte seinen Zweck erfüllen und zeigt mir sogar max/min an, was ich gerade für meinen Zweck prima finde, weil ich sehen kann, wie warm das Auto heute schon war. Trotzdem hätte ich gern auch die Aussentemperatur, dafür muss der Fühler... nun ja... nach draußen irgendwie. Das Kabel hat 3m, dürfte also beim L501 so ziemlich überall hin reichen :P
Einfachversion wäre jetzt einfach Tür auf und an den Spiegel auf der Beifahrerseite kleben, aber aussehen tut das natürlich nicht. Ich würd es also lieber irgendwo innen durch verlegen. Aber wohin? Nach vorne, wo die Luft angesaugt wird? Aber da hätte man ja die Motorwärme auch und hm, Kabel mit Klebeband einfach festkleben? Nicht dass sich das sonst noch irgendwohin in bewegliche Teile verirrt. Oder lieber nach hinten, irgendwo unten raus? Kommt man da durch? Vielleicht hat einer von euch schonmal irgendsowas eingebaut und kann berichten?